Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 3

Claudia Breu


Free Mitglied, Hürth

Kommentare 3

  • Bildkontrast 27. April 2003, 18:42

    ...wie ich schon damals zu "Rote Blume" schrieb....deine Farben sind grandios und die leichte Unschärfe....? Weiß nicht, hat was....
    Schön, das du wieder ein paar Blumenbilder gemacht hast....die gefallen mir bisher am Besten....

    L.G.A.
  • Uwe S. Strauch 27. April 2003, 14:42

    stimmt Claudia, auch Deine ist sehr schön!!!
    lg Uwe
  • The Spotter 27. April 2003, 14:36

    Hallo Claudia,
    zwar leichte unschärfe drin, aber stört mich persönlich
    nicht. Sehr schöne Makroaufnahme.
    Aber was mich interessieren würde, wie
    groß die Blüte in natura ist.
    Gruss Heiko