Zurück zur Liste
Welcome to Solitaire

Welcome to Solitaire

1.166 1

Thorsten Bock


Premium (World), Mainz

Welcome to Solitaire

Solitaire; ein kleiner Ort, den (glaube ich) jeder Namibiareisender kennt.

Eine Tankstelle im Nichts….Autowracks, die zum Fotografieren einladen und eine Erdmännchenfamilie, die die Touristen bespaßt.

Dazu noch die bekannteste Bäckerei in Namibia, die für ihren Apfelkuchen bekannt ist; leider ist der Begründer im Januar dieses Jahres gestorben. Wer noch nicht da war, ein Besuch lohnt sich.

Kommentare 1

  • kul 23. Dezember 2014, 16:40

    Das Foto ist gelungen, mir gefällt besonders der Durchblick durch das Schild,
    Wir waren erst vorigen Monat wieder dort, kennen den Bäcker noch von früher. Haben uns deshalb ins Kondolenzbuch, was jetzt ausliegt, eingeschrieben. Es hat sich viel getan in Solitär.
    Noch mal zum Apfelkuchen: ein kik zu süß, aber das ist ja Geschmacksache.
    Frohes Fest Lothar

Informationen

Sektion
Ordner New York
Views 1.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz