Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Welcome to my castle

Welcome to my castle

2.509 5

Seba1986


kostenloses Benutzerkonto, St. Augustin

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Seba1986 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Gerd West 12. Juli 2018, 11:36

    Ein sehr schönes Motiv das auf mich intensiv wirkt. Das Rauschen aufgrund hoher ISO-Werte fällt auf, da könnte man sicher noch mal an eine Überarbeitung denken und dieses "Problem" beheben. Aber dann muss ich an Dein Zitat von Simon Beckett denken. Also einfach so lassen. Das Nicht-Perfekte macht das Foto hier erst interessant. Lg Gerd
    • Seba1986 12. Juli 2018, 19:20

      Coole Meinung, danke. Ich habe mich ja selbst geärgert, in dem Augenblick nicht auf meine Blende geachtet zu haben. Aber letztlich, ja ich hätte es nochmal durch Lightroom jagen können, aber fand es auch mit Rauschen schon spannend.
      Vielleicht stell ich mal einie rauschreduziertere Variante zum Vergleich her.
  • japankatze 9. Juli 2018, 9:36

    Durch die hohe ISO ist das Bild leider ein bisschen verrauscht. Aber das Motiv ist klasse!!!

    LG
    Birgit
    =^..^=
  • Vitória Castelo Santos 8. Juli 2018, 23:32

    Stark, gefällt mir gut.
    LG Vitoria
  • einbyte 8. Juli 2018, 23:16

    Blende auf und ISO runter.

Informationen

Sektion
Views 2.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF50mm f/1.8 STM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 10000

Gelobt von