Zurück zur Liste
- Welcome on Earth! -

- Welcome on Earth! -

3.747 4

Laura Kranich


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

- Welcome on Earth! -

28.210195°N, 16.644851°W, Parque Nacional del Teide, 2008m ü. NN

Ich habe dort lauter kleine Außerirdische getroffen, die aus ihren fliegenden bzw. gelandeten Untertassen ausgestiegen sind. Ganz rechts, da wo der ganze Staub aufgewirbelt wurde, landete gerade noch eins. Beim Angebot eines Gruppenbildes zeigte man sich jedoch sehr scheu und stieg wieder ein.

Bild aus sechs Einzelbildern mit Polfilter.

Kommentare 4

  • moinichbins 25. Oktober 2015, 20:48

    Die Polfilter-Effekte sind trotz digitaler Nachbearbeitungsmöglichkeiten gut erkennbar. Prima. LG Wolfgang
  • Sebastian Wollscheid 1. März 2014, 15:54

    Die Farben, die Perspektive, genial :-)
  • Ferdi W. Weise 18. August 2010, 17:47

    Nicht nur ein tolles Foto, Chris -
    auch eine fantasievolle Geschichte dazu.
    Finde ich echt klasse!
    lg. -Ferdi-
  • Marc Henkel 15. August 2010, 9:53

    Eine sehr gute Aufnahme. Was ein Polfilter ausmachen kann.

    Tja, das mit den Außerirdischen kenne ich, entweder sie sind scheu oder Sie sind trotz Gruppenbild nicht auf der Aufnahme zu sehen.