3.143 8

Schoenwolf


Premium (Basic), Marl

Welcome my Home

* Fantasiewelten - 2020

Ein schönes Wochenende für alle Besucher..! :-)

Kommentare 8

  • TOMO11 22. November 2020, 18:23

    Bin immer wieder begeistert, welche Ideen und Ausgestaltungen Du umsetzen und  erschaffen kannst. Hast Du wieder bestens gemacht. Daumen hoch.
    LG Thomas
    • Schoenwolf 24. November 2020, 12:38

      Lieben Dank Thomas, ich freue mich immer ganz besonders, wenn Freunde & Freundinnen, welche selbst tolle Composings inszenieren, mir ein Lob aussprechen oder einen schönen Kommentar schreiben. Nur Leute, welche selbst diese "Kunstform" beherrschen bzw. sich damit befassen, wissen welche Arbeit, Können und Kreativität nötig sind um solch ein Fantasiebild, Artwork oder Collage zu gestalten. 
      Vielen Dank und LG
  • Linda S. aus E. 22. November 2020, 10:47

    Du bist wirklich ein Meister in der Erschaffung außerirdischer Welten! Die Bildelemente sind alle ein optischer Leckerbissen und passen sehr gut zueinander.
    LG Linda
    • Schoenwolf 24. November 2020, 12:30

      Lieben Dank Linda für deinen tollen Kommentar. Ich versuche mich immer in meine Fantasiewelten etwas "einzufühlen" und die passenden Details harmonisch und sinnvoll, als realistisch wirkendes Composing zu inszenieren. Gelingt zwar nicht immer, aber wenn es dennoch ein schönes Bild wird freue ich mich auch darüber!
      LG
  • Fotobock 21. November 2020, 20:23

    Eine Welt, die einen willkommen heißen möchte, ein wenig irritieren die Haustiere. Doch wirkt es harmonisch. lg und dir auch ein schönes Wochenende zurück Barbara
    • Schoenwolf 24. November 2020, 12:22

      Danke Barbara für deinen schönen Kommentar. Die Haustiere sind Dragondogs, sie sind so ähnlich wie unsere Hunde auf der Erde, nur ohne Fell aber dafür mit einer weichen, samtigen Echsenhaut. 
      LG
  • Schneider Hannelore 21. November 2020, 14:47

    Ein tolles zu Hause und die Hausherren mit ganz extravagantem Outfit und exotischen Haustieren. Eine freundliche Welt hast Du geschaffen (denke ich)  - in diesen Farben eine Welt - weit, weit weg von uns. Das alles sieht sehr harmonisch aus.
    LG Hannelore
    • Schoenwolf 21. November 2020, 19:31

      Vielen Dank Hannelore, ja genau wie du in deinem Kommentar beschreibst habe ich mir diese Welt vorgestellt! Eine Fantasiewelt in der man sich mal zurückziehen kann für eine kurze Weile, bis einen dann die Realität wieder einholt ..! ;-)
      LG