Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.073 4

Marian Groß


Free Mitglied, Thüringen

welcome home

Ja, er ist zurück, nach dem ganzen Stress in den Staaten fährt Ken wieder auf heimischen Boden. Ich traf ihn heute auf meiner Heimstrecke in Groschwitz.
Ganz locker stieg er mit seinem Kumpel Tim Koch aus dem Transporter und packte seine neue Waffe aus. Die neue KTM ist optisch und sicherlich auch funktionell der Knüller. Ken ließ es auf der 1,4 km lange Strecke so richtig krachen und scrubbte von Sprung zu Sprung.

Das Motorrad ist wirklich ein Traum-Ich glaub´ ich bin verliebt.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 81.0 mm
ISO 400