5.219 8

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

welcome

im Kleingarten
auf der Suche nach ersten Blümchen gesehen
es war noch zu früh aber der Spaziergang durch die Kleingartenanlage war trotzdem schön
und wir haben eben auch keine Gartenbesitzer gestört ;-))

Kommentare 8

  • RENARAM 21. Januar 2019, 15:41

    Schöner Deko Falter am Zaun LG Renate
  • Regine Bo 21. Januar 2019, 10:49

    Ein nettes Tor. Schneeglöckchen gibt's aber schon. Bis vorgestern hat noch was von der Sommerbepflanzung auf dem Balkon geblüht. Jetzt hat die Kälte uns im Griff. Lg Regine
  • Heide G. 21. Januar 2019, 8:54

    originelles Tor -
  • Margareta St. 20. Januar 2019, 23:27

    Das ist ein herzlicher Willkommensgruß. Im Frühling gehst Du nochmal hin, Du bekommst bestimmt einen Kaffee ;-)
    LG Margareta
  • Elsbeth Kürpick 20. Januar 2019, 20:06

    Ist noch etwas früh, um nach Blümchen zu suchen. Außer Schneeglöckchen habe ich
    noch keine gesehen, aber bei uns schien heute auch bei frostigen Temperaturen den
    ganzen Tag die Sonne.
    LG Elsbeth
  • e.will 20. Januar 2019, 20:06

    "Welcome", neudeutsch für "willkommen",sollte man wörtlich nehmen! (grins)
    Liebe Grüße
    Eike
  • Heidemarie 20. Januar 2019, 19:30

    Das sieht sehr nett aus. Willkommen zu sein ist immer gut. Schön, daß Du diesen Spaziergang machen konntest, bestimmt in aller Ruhe ohne Krach drumherum. Lg Heidemarie

Informationen

Sektionen
Ordner Fundstücke
Views 5.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/600
Brennweite 11.3 mm
ISO 100

Gelobt von