Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.014 14

A.Soul- Lichtbildnerin


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Welcome....

to the Machine.....
...fiel mir als erstes ein als ich Niles zum ersten Mal sah...
eine wirklich stattliche Karuselldrehmaschine....
Habe mich spontan verguckt :)
von daher : Bild ansehen und Boxen auf:
http://www.youtube.com/watch?v=lt-udg9zQSE

Ach ja...ja klar unten hätt ich etwas mehr Raum geben können, ging aber nicht, da ich hinten schon an der nächsten Maschine stand...es gab da einige Schönheiten ;)
Und ich wollte sie frontal und ganz drauf bekommen...

guggst Du auch :

Fernweh....
Fernweh....
A.Soul- Lichtbildnerin

Endlich mal wieder....
Endlich mal wieder....
A.Soul- Lichtbildnerin


Im Land der Kartoffelfeuer unterwegs mit
Ralf1957 ,Friedrich Brüggeboß ,Hanjo-Fineart ,
und NobleLive92 .
...
So und nun werf ich mal das Karussell an für die Fahrt in die kommende Woche :)
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 14

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. November 2013, 10:52

    diese alten Maschinen üben auch auf mich einen eigenartigen Reiz aus
    Gruß Wolfgang
  • Christian Brünig 6. November 2013, 12:29

    Die Dachbalken waren ja wirklich verbogen, woll?
  • Friedrich Brüggeboß 5. November 2013, 11:27

    Ich finde es sehr gelungen.
    Sicher kann man immer etwas verbessern, aber ich glaube hier überwiegt das zeigen der Größe und Mächtigkeit dieser wundeschönen alten Maschine.
    LG Fritz
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 5. November 2013, 10:14

    Roch bestimmt auch n bissl nach Werkstatt und Metall und n bissl Öl und vielleicht auch nach dem Holz.

    Geniale, alte Maschinchen.

    Grüssle
  • Hanjo-Fineart 5. November 2013, 6:21

    Die tolle Maschien läßt sich nicht so einfach einfangen!
    Ist trotzdem entsprechend den Umständen gut gelungen.

    Manchmal geht es halt nicht so, wie der Fotograf das möchte. Und dann wird ein Bild zu Eng beschnitten, Kopf hoch, Arsch einziehen und nach ner Lücke zwischen den Maschinen suchen.
  • jbd68 4. November 2013, 17:24

    gelungener Werkstatteinblick, schick geworden,
    VG Björn
  • Wolfgang Sch. 4. November 2013, 6:57

    ...ein Palast ist das... und Niles ein SchmuckStück...
    LG
  • Ralf1957 4. November 2013, 2:34

    Trotz zwei kleiner Schwächen, die hier nicht zur Diskussion stehen, ist es eine perfekte Präsentation dieser eindrucksvollen Maschine.
    Aufnahmestandort genau richtig gewählt und einen super Schnitt gewählt, das geht dort nicht besser.
    Meine besondere Anerkennung für die Beherrschung der sehr schwierigen Lichtverhältnisse und der Ausarbeitung der Fenster.
    Meine geplante Präsentation werde ich jetzt mal der runden Ablage zuführen :-(
    und diese hier, zu meinen FAV zufügen.
    LG, Ralf
  • Onkel - Achim 3. November 2013, 22:16

    Bärenstarkes Foto von der Karuselldrehmaschine.

    Liebe Grüße: Achim
  • Ralph.S. 3. November 2013, 21:58

    Mir fehlt unten nichts. Schöne Darstellung, auch die Details sind gut zu erkennen.
  • Klaus-Peter Beck 3. November 2013, 20:59

    Das nenne ich Fotokunst!
    Für mich, ein kleines Kunstwerk der Industriefotografie.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Carmen Lange 3. November 2013, 20:52

    ist aber auch ne spannende location ;)
  • Karla M.B. 3. November 2013, 19:54

    Niles ist wirklich ein stattlicher Bursche...da hätte ich mich auch verguckt... ,o))
    Sehr guter Blickwinkel und eine ebensolche Quali.
    LG Karla
  • A.Soul- Lichtbildnerin 3. November 2013, 19:52

    ..:Wolf...theoretisch ja.. :P

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Views 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten