Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Welches Grab hättens denn gerne ?

Welches Grab hättens denn gerne ?

455 6

Thorsten Schwafferts


Pro Mitglied, Wuppertal

Welches Grab hättens denn gerne ?

Welches Grab hättens denn gerne ?

Mustergräber auf dem Nordfriedhof
Düsseldorf. Wenn etwas Passendes
gefunden wurde, kann man sich ein
Prospekt aus dem Glaskasten nehmen.

Herzlichen Dank für
Euer Interesse !

Kommentare 6

  • Matthias Redmer 28. Februar 2011, 17:32

    Das sieht ja genauso aus, wie bei uns auf dem Hauptfriedhof! Gibt es auch ein Sonderangebot? Heutzutage muss man ja auch bei den letzten Dingen ökonomisch denken! ;-)
    LG Matthias
  • Sigrun Pfeifer 28. Februar 2011, 15:26

    Je älter man wird, desto mehr befasst man sich mit diesem Thema, vor allem, wenn auch der Partner schon verstorben ist, LG Sigrun
  • Ars moriendi 28. Februar 2011, 9:38

    Für mich war nix Passendes dabei. Ich hab nämlich kein Heftchen eingesteckt.
    Eben alles zu modern.
    Aber eine Galvanoplastik werde ich mir eh nicht leisten können.*schnüff*
    Aber schön das du uns mal diesen Anblick hier zeigst.
    Die Mustergräber auf dem Südfriedhof dort gibt es leider nicht mehr.

    Grüßle, Sandra
  • KHMFotografie 28. Februar 2011, 7:40

    ... lass man gut sein, damit warte ich noch!... hoffendlich!...... klasse Perspektive!!

    LG@aus GosLar, kalle
  • lophoto 27. Februar 2011, 21:43

    interessanter bildschnitt
  • Odette LEFEBVRE 27. Februar 2011, 21:39

    un cimetière?????? jolie photo
    amitiès