Zurück zur Liste
Welches Gebäude ist das?

Welches Gebäude ist das?

553 4

Don Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Kleinmeiseldorf

Welches Gebäude ist das?

Aufgenommen in Europa mit Casio QV3500

Kommentare 4

  • Christine Thon 16. Januar 2002, 11:58

    Wow - ich bin ja richtig gut..., ich bin aber auch ein Fan von GAUDI seit ich in Barcelona war und jetzt hab ich auch im Web nach dem Namen der Kirche gesucht, weil mir sowas keine Ruhe läßt - es ist die SAGRADA FAMILIA - tolles Bauwerk! Der liebe F.Hundertwasser hat schwer von Gaudi abgeguckt! LG Chris
  • Don Wolf 15. Januar 2002, 23:15

    Christine!
    Richtig!
    Ich weiß nicht ob Sie noch einen anderen Namen hat.
    ciao
    DonWolf
  • Christine Thon 15. Januar 2002, 16:52

    Ich tipp auf die Kathedrale von Gaudi in Barcelona - wie heisst das Ding doch noch, na, du weisst, welche ich meine!
  • Steffen S. 15. Januar 2002, 10:57

    Kirche im europ. Ausland ?