Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...welchen Hut nehme ich ?

...welchen Hut nehme ich ?

478 3

Romy Stapelberg


Basic Mitglied, Nähe Karlsruhe

...welchen Hut nehme ich ?

...es wird doch heute wieder heiß !

Kommentare 3

  • Locke 9. Juni 2014, 14:54

    Hi Romy, ich würde den Hut auf der Tasche nehmen ... stimmungsvolle Szene, kunstvolles Schattenspiel ... wundervoller Augenblick. LG Melanie
  • Marguerite L. 7. Juni 2014, 22:37

    Wunderschöne Impression
    Grüessli Marguerite
  • blue moon 7. Juni 2014, 22:17

    Eine schwierige Frage :-) Ich wäre für den mit der breiteren Krempe da er etwas besser zu ihrem lässigen Outfit passt :-)
    Aber besonders gut passen die Hüte zur Wand die fast Ton in Ton ist. Toll die Schatten von den Pflanzen auf der Hauswand. Ein farblich sehr schönes Bild, das zum genauer hinschauen einlädt. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße von Bluemoon .