Zurück zur Liste
Welche Stadt ist das? ---> Gelöst

Welche Stadt ist das? ---> Gelöst

438 13

Heiner Mull


Premium (Basic), Neuwied

Kommentare 13

  • Gitte25 2. August 2009, 21:32

    @LuckyR
    *versöhnlichlächelnd*
    Zur Not nehme ich auch den Mond von Wanne-Eickel..... ist eh eingemeindet zu Herne (2)...*lach*
    Aber wie Du schon sagst.... da kommst Du nicht dran :-)))
    LG Gitte
  • Heiner Mull 29. Juli 2009, 10:14

    So isses. :-)
    lg
    Heiner
  • Gert Rehn 29. Juli 2009, 3:36



    @Heiner; es ist die Sebald-Kirche;

    die St. Lorenz-Kirche hat ebenfalls zwei verschiedene Türme- das scheint dort Mode gewesen zu sein ;-) LG Gert
  • Heiner Mull 28. Juli 2009, 23:32

    @Gert: Nürnberg stimmt. Dort spielen die "Clubberer" jetzt erste Liga. Nur mit der Kirche bin ich nicht einverstanden, war aber auch nicht gefragt.
    lg
    Heiner

    P.S.@Gitte: Zum Trost würde ich dir gerne den Mond von Wanne-Eickel schenken, aber ich komm nicht dran. ;-) Oder doch Herne? :-)
    @Klaus: Danke fürs Mitraten. :-)
  • Gert Rehn 28. Juli 2009, 23:04



    ist die Lorenzkirche in Nürnberg, gute Nacht ! LG Gert
  • Heiner Mull 28. Juli 2009, 21:27

    Nein leider auch nicht Bremen. Aber zwei Bundesligastädte weniger!!! :-)
    lg
    Heiner
  • Makrofotograf 28. Juli 2009, 21:03

    Die Kirche kenn' ich nicht - vielleicht Bremen?
  • Heiner Mull 28. Juli 2009, 20:31

    Sorry Gitte. Es geht sogar um den Herrenfußball. Im Damenfussball feuern wir Rheinland-Pfälzer doch Bad Neuenahr an! :-)

    Es ist leider nicht der Mainzer Dom oder eine andere Kirche in Mainz oder Rheinland-Pfalz, Klaus.
    lg
    Heiner
  • Makrofotograf 28. Juli 2009, 20:19

    Ja - toller Tip! :-)
    Ich sag dann erst mal Mainz.
    LG Klaus
  • Gitte25 28. Juli 2009, 12:13

    Na toll.... genau die Hilfestellung, die man(n)...äh..frau braucht :-)))))))))))))))))
  • Heiner Mull 28. Juli 2009, 10:57

    Nein, nicht Soest.
    Als Richtung sage ich mal: In dieser Stadt wird in der 1. Bundesliga Fussball gespielt. :-)
    lg
    Heiner
  • Makrofotograf 28. Juli 2009, 10:48

    ich sag mal Soest???
    Blind aus der Hüfte geschossen, und wieviele km daneben?
    Sach mal so als Tip.
    LG Klaus
  • Gitte25 28. Juli 2009, 7:09

    ääähhh... ja... keine Ahnung :-)
    Könntest Du nicht wenigstens eine "Richtung" vorgeben ? Weil... ich reise zwar viel und oft.... aber kenne nicht jeden Kirchturm (nicht mal den meiner Heimatstadt...*lach*)
    LG Gitte