1.554 3

T. Maurer


kostenloses Benutzerkonto, Schiffweiler

Welche Kuh...

...hängt hier eigentlich an oder besser auf welcher? Zum entwirren: das Muttertier, vorne links im Bild, trinkt an einem anderem Muttertier - ohne flecken, Mitte. Und während das eine Muttertier an dem anderen Muttertier trinkt, säugt es sein eigenes Kalb. Und während hier 2 Kühe und ein Kalb aneinander hängen, tun im Hintergrund 2 Rinder ganz was anderes... Oo Aber nein, keine Angst, die 2 Mädchen (Kälber) spielen nur ^^ Also nix für den Aktbereich ;)

Aufgenommen am 19.09.2010 auf dem "Klopp" in Schiffweiler-Stennweiler, da wo Mensch und Tier es noch richtig gut haben :)

Kommentare 3

  • ManuL. 19. September 2010, 23:06

    Meine Kuh wollte nur ohne Kopf aufs Bild. Vermutlich aus Datenschutztechnischen gründen...kein gutes Model ;-)


  • T. Maurer 19. September 2010, 22:32

    lach - danke, das wäre auch noch eine Idee gewesen... Die netten Tierchens haben heute fleißig gemodelt für mich ;)
  • ManuL. 19. September 2010, 22:27

    Meine Beschreibung wäre eher gewesen:

    ...suche ich mir zum cutten aus?

    Nettes Kuhbild!

    Gruß Manu