Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Welche Kamera ist das? :)

Welche Kamera ist das? :)

392 11

Krispin B.


Free Mitglied, Bad Saarow

Kommentare 11

  • Krispin B. 5. Oktober 2004, 21:51

    @Heino: Es war nichts abgesprochen...;)
    @ALL: Es ist eine LOMO LCA Baujahr ´89... Habe sie bei einem Trödler für ein paar Rubel gekauft. Zuhause hab ich festgestellt dass das Ding kaputt war...:( Also komplett zerlegt, und wieder flott gemacht. Heute läuft sie wie eine Eins!!!:)
    MfG
    Krispin
  • Thomas Lebkücher ™ 5. Oktober 2004, 20:59

    Oh ich muss mich korrigieren,
    hatte doch nicht Recht.

    aber jetzt habe ich´s.

    Fed oder
    Kiev oder
    Sokol oder
    Woschod oder
    Zenit oder
    Smena oder
    Tschaika oder
    Zorki,
    könnte auch eine Gorbatschow sein. *gg*

    Jetzt habe ich´s aber .... ich bin der Beste ;-))

    Lg
    TOM
  • Thomas Lebkücher ™ 5. Oktober 2004, 20:50

    PentaxLeikaAgfaKodakNikonOlympusRitschratschKlick

    Richtig...... Hurra Hurra.... ich habe es gelöst !!!

    Ich bin der Beste ;-))))


    LG
    TOM
  • Alan Murray-Rust 5. Oktober 2004, 20:46

    Ich denke kein Praktika - die waren glaub ich alle spiegelreflex, dies ist keine. Durch die ziemlich groben Bauweisen würde ich ein russischen Zenit vorschlagen
    Gruss
    Alan
  • Bianca H 5. Oktober 2004, 16:44

    Bestimmt eine Praktica, sieht zumindest so aus. Die EXA kann es nicht sein denn diese ist kompakter.
    LG Bianca
  • Heino H 5. Oktober 2004, 15:50

    @Chris & Krispin....kennt ihr euch etwa???
    DANN war das Rätsel abgesprochen! ;-)))
    Wie dam auch sei:
    Alzeit gutes Licht mit dieser Kamera:-)
    Gruß Heino H
  • Krispin B. 5. Oktober 2004, 15:32

    @Klaus-Peter: Es gibt auch Kameras, die östlich von Köln gebaut werden :) Aber Chris L. hat es schon leider verraten...
    @Chris: Ganz normale Kleinbildfilme. Auf dem Bild sieht sie schrecklich aus, nicht wahr? Hab sie wieder fast wie neu hingekriegt:)
  • Chris L. 5. Oktober 2004, 15:27

    LOL,
    Moin. Sieht ja klasse aus was du da gemacht hast....aber du hast ja alles wieder zusammen bekommen....ich muss mich auch mal mehr auf Flohmärkten umschauen......glaub ich hab noch sowas richtig altes im Keller.....was für Filme kommen in die Lomo rein?

    Und wenn wir dann beide unsere alten Fun Kameras fertig haben machen wir nochmal ne Fototour ;-)

    Mfg
    Chris
  • Krispin B. 5. Oktober 2004, 15:27

    @ Heino: nein, die Landkarte hat damit nichts zu tun. Es ist nur meine Schreibtischunterlage. Agfa ist es nicht.
    @Klaus-Peter: Auch nicht von der Photokina:)
    Hilft es dir wenn ich sage: Ein Model aus dem Osten...
  • Heino H 5. Oktober 2004, 15:05

    Agfa Travel??
    Meine, wegen der Ladkarte....
    Gruß Heino H
  • Krispin B. 5. Oktober 2004, 14:17

    @Klaus-Peter: Nicht ganz.... Es ist meine NEUE Kamera... :)