Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Welche Blüte ist zu sehen?

Welche Blüte ist zu sehen?

343 2

Welche Blüte ist zu sehen?

Technische Details:
Kamera: Canon EOS 300D
Objektiv: Sigma 55-200mm
Blitz: Canon Speedlite 420EX

Belichtungszeit: 1/250s
Blende: 18
ISO: 400
Brennweite Objektiv: 55 mm
Freihandaufnahme

Auflösung der Frage aus dem Titel: Es ist ein Ausschnitt einer Sonnenblume zu sehen. Ich find es toll, wie sich alles verändert, wenn man nur nah genug hinschaut...

Kommentare 2

  • Gabi Wälde 22. September 2004, 17:49

    Aber echt faszinierend ... kann ich mich nur anschliessen! Auf die Lösung wär ich nu gar nicht gekommen!!!
    Mit dem richtigen "Handwerkszeug" und dem nötigen Know how .. tja .. da kommen so tolle Ergebnisse raus!
    BRAVO!!!
    LG, Gabi
    Wahrscheinlich meine letzte Sonnenblume ...
    Wahrscheinlich meine letzte Sonnenblume ...
    Gabi Wälde
  • Lylya 22. September 2004, 16:32

    Du meine Güte, wollte gerade fragen was das für eine ungewöhnliche Pflanze ist... aber Du hast es ja unterm Bild erklärt :-) ..... wirklich eine fazinierende Aufnahme... ich finde es toll!

    LG Danny