Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . welch zauberhafte Jahreszeit . .

. . welch zauberhafte Jahreszeit . .

290 10

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . welch zauberhafte Jahreszeit . .

. . der Frühling, . . schon beim Aussprechen weitet sich die Brust, . . lässt frische Luft in unsere Lungen dringen, . .
. . war auch der Winter noch so unangenehm, . . jetzt ist alles vergessen, . . vergeben, . . jetzt ist es warm und schmiegsam . .
. . und wir können den Ballast der letzten Zeit abstreifen, . . ablegen, . . Platz machen für das Angenehme, das Schöne . .

Herzlichst Helmut . . mit Sony NEX-5N mit Sony 75 – 300 mm.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChling http://de.wikipedia.org/wiki/Frischluft http://de.wikipedia.org/wiki/Sauerstoff

Kommentare 10

  • Gabi Eigner 3. Mai 2012, 1:03

    In der Zwischenzeit ist es ja leider "richtig heiß" geworden. Da waren mir die Temperaturen zu dieser Zeit schon lieber.
    Es sieht so schön aus, wenn sich die blühenden Bäume durch die Landschaft ziehen.
    lg Gabi
  • Klopfgeist 28. April 2012, 19:50

    Es erscheint mir, als wäre Frühling "ansteckend" ... wenn ich mir die Blüte der einzelnen Bäume betrachte. Jeder auf seine Art und Weise zeigt sein Weiß!
    *******************mirgefälltessowieesist******************
  • Wolfgang Bazer 27. April 2012, 23:33

    Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 27. April 2012, 19:57

    und auch der Bauer hat jetzt mächtig Arbeit, damit hier alles wächst ... schön gestaltet ist dein Blick
    Servus, Wolfgang
  • Otto Krb 27. April 2012, 16:31

    Du hast das Motiv sehr schön erfasst, eine Spur mehr Licht und Kontrast würde in meinen Augen die Wirkung des Bildes frühlingshafter gestalten... ist jedoch meine ganz persönliche Meinung
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • FlugWerk 27. April 2012, 15:13

    Alles erwacht zum Leben....ein schönes Wochenende euch beiden. LG Tina
  • Zwecke 27. April 2012, 14:00

    Hallo lieber Helmut,
    Deine Fotos werden immer grüner, also ein Zeichen, dass der Frühling bei euch eingezogen ist.
    LG Horst
  • J. Und J. Mehwald 27. April 2012, 13:40

    Gut anzusehen und zu lesen.
    Fein, dass Deine Lebensgeister wieder so aktiv sind.
  • Antonio Spiller 27. April 2012, 12:06

    Wunderschöner Blick!
    VG Antonio
  • Sylvia Schulz 27. April 2012, 11:56

    so liebt man den Frühling, schön das zarte Grün und die blühenden Bäume
    lg Sylvia