Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Welch netter zufall!!!

Welch netter zufall!!!

627 9

Christian Dohle


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Welch netter zufall!!!

Na wenn das nicht mal ein schönes zufallsfoto ist!! Da denkt man an nichts böses und schwuppt ist sie mit aufs Bild!!

Kommentare 9

  • HexeGretelRuppi1979 22. September 2008, 23:44

    son zufallsbild möchte ich auch mal machen...
    lg
    bine
  • Anna La. 6. April 2008, 14:33

    Super - wieder im richtigen Moment abgedrückt! Klasse wie sie gerade auf der Blüte landen will!! Wenn ich sie wäre , wäre ich auch dort gelandet, diese Blume sieht wirklich lecker aus ;-)

    Grüßli
    Anna
  • Sir Tobys diario 2007 17. August 2007, 19:14

    Vielleicht war die Biene ein bisschen eifersuechtig und
    hat sich deshalb schnell dazugesellt ...:-o))) *lg, Miriam
  • Heidi Bürger 3. August 2007, 22:46

    Das nenne ich mal Glück - passiert mir nie bei den fliegenden Tieren ;-)
    Schöne Aufnahme!
    Gruß Heidi
  • JayB 1. August 2007, 10:36

    Dem zufall sei Dank...ich muss den tieren immer hinterherlaufen *gg*

    Super schnappschuss der summse...tolles Bild!

    LG Jenny
  • Uwe.H 28. Juli 2007, 11:57

    cooles bild coole schärfe muss echt sagen das bild ist sehr toll ich hätte es nicht so doll hingekriegt :)

    Ist das nicht ein schönes gesicht?
    Ist das nicht ein schönes gesicht?
    Uwe.H
  • Elke H.R. 30. Juni 2007, 9:29

    Ein schöner Schnappschuss mit dem Bienchen,allerdings hätte ich die Blüte nicht ganz mittig gestellt.:-))
    LG Elke
  • JayB 11. Juni 2007, 7:54

    Klasse..und auch noch scharf die summsumm...ich hätte vielleicht nen anderen Bildausschnitt gewählt...es sei denn es war absicht das die Blume im Vordergrund steht.
    LG jenny
  • MT-Design 6. Juni 2007, 22:28

    Klasse! Das ist echt Zufall, wenn man so einen Anflug in den Kasten bekommt! Super!

    LG Maik