Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
welch' Leid zur Zeit für einen Großteil auf unserem Planeten Erde,

welch' Leid zur Zeit für einen Großteil auf unserem Planeten Erde,

175 4

MiRo


World Mitglied, Dortmund

welch' Leid zur Zeit für einen Großteil auf unserem Planeten Erde,

...Umwelt,- Tier,- und Mensch - wird gleichemaßen massakriert und alles durch Menschenhand. Keiner kann und möchte all' den Wahnsinn nicht wirklich stoppen. Selbst das Natoland Türkei pflegt verletzte IS Schlächter in ihren Krankenhäusern gesund.
Konnte ich mir vor ein, zwei Dutzend Jahren noch nicht vorstellen. Beide
Musikvideos passen irdendwie hierzu:

https://www.youtube.com/watch?v=BfpqbiumE88
........
https://www.youtube.com/watch?v=VH-9nx6qS3Q

Kommentare 4

  • Gertrud RW 12. Oktober 2014, 23:47

    Rose - Color-key - ein Versuch -
    Rose - Color-key - ein Versuch -
    Gertrud RW


    Roland, ich mach mir auch sehr viele Gedanken und große Sorgen! Wie wird es enden?
    Da regiert der Teufel in Menschengestalt!
    Gut, hast Du Deine Rose gezeigt und Deine Gefühle zum Ausdruck gebracht.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche
    Gertrud
  • Elvi Gendig 12. Oktober 2014, 19:48

    Ja Roland, deine Bearbeitung der Rose passt ganz wunderbar zu deinen Worten, die ich unbedingt teile...Musiktitel höre ich später rein!
    Es grüßt dich lieb,
    Elvi
  • siggi1 12. Oktober 2014, 13:57

    Der Link passt sehr gut Roland !
    Ja du hast recht mit deinem sehr sehr genialen Bild .
    Der Mensch macht sich selber vieles kaputt und merkt es erst dann wenn es zu spät ist , LEIDER !!!

    Danke das du uns das zeigst .

    BG
    siggi
  • Otto Krb 12. Oktober 2014, 12:05

    Die Bearbeitung der Rose drückt Deine Gefühle - die ich übrigens teile - sehr gut aus... zum Anhören der Musiktitel muss ich mir später Zeit nehmen!
    LG, Otto

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 66.6 mm
ISO 800