Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weizenfeld im Juli

Weizenfeld im Juli

885 3

Gössenberger


World Mitglied, Menden/Sauerland

Kommentare 3

  • Gabi Eigner 16. Juli 2012, 11:31

    Eine der schönsten Jahreszeiten, wenn das Korn noch nicht ganz reif ist und noch relativ frisch aussieht, gefallen mir die Felder gut. Und im Panorama ist das noch viel schöner zu sehen.
    lg Gabi
  • der hennes 10. Juli 2012, 7:50

    musste grad an eines meiner lieblingsbilder von Van Gogh denken. sehr gut...!
  • Ralf Buchberger 9. Juli 2012, 21:36

    Unendliche Weiten ...
    Ich mag Panoramen. Die Landschaft strahlt eine herrliche Ruhe aus. Man könnte gerade selber im Gras liegen. Gut gemacht.

    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 200