Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
587 1

Yuyang Yin Simon


Free Mitglied, Hangzhou

Weizen

Ich kann jetzt das letzte kostenlose Foto hoch laden.In der Nahe des Campus gibt es viele Weizen,zur Zeit sind sie gruen.Man fueht sich ganz schoen,wenn man solche Farbe sieht.

Noch ein guter Nachricht: endlich bekomme ich die gute Chance,im Oktober nach Vechta zu studieren! Sieht man spaeter!

Kommentare 1

  • Alexandra Schmidt 11. Mai 2008, 13:56

    Natur pur auf deinem Bild - mag ich ! Und freut mich für dich, dass du bald nach Vechta kannst :-). Obwohl ich denke, dass es dort für dich am Anfang langweilig sein wird - es ist dort im Gegensatz zu China "menschenleer" :-))))
    gruss, Alexandra