817 4

Gerhard Faktor


kostenloses Benutzerkonto, Ebergassing

Kommentare 4

  • Gerhard Faktor 9. Juni 2004, 14:53

    Ja kann sein, da ich kein Landwirt bin habe ich angenommen es ist Weizen, ich finde gerade den extremen Unterschied von Schärfe und Unschärfe gut.
    Nächstes Mal wird eben besser ggg
    LG
    Gerhard
  • Jan-christian Wessels 9. Juni 2004, 14:32

    Moin,
    Ah, ist mir auch schon passiert. Aus Versehen auf den Auslöser gekommen ;-) Kleiner Scherz...
    Das Foto ist nicht gut, schon gar nicht mit dem angeschnittenen Halm rechts.Übrigens ist das Roggen. In diesem Fall ohne Mutterkorn (bös' giftiger Pilzparasit), welcher auf Roggen ziemlich häufig ist.
    Gruß
    Christian
  • aesthetic-arts 9. Juni 2004, 14:06

    Wäre es doch bloß größer, das schöne Bild. Es würde mich vom Hocker hauen.
  • Helmut R. 9. Juni 2004, 12:48

    Weizen ist es nicht. Es dürfte Gerste sein!
    Vielleicht ist der Ausschnitt ein wenig klein gewählt?
    Lg Helmut
    (Der Klugscheißer vom Lande)