734 8

Oliver Ratajczak


kostenloses Benutzerkonto, Gladbeck

Weitwinkelkuh

Interesse an einer kostenlosen Originalvergoesserung? http://gewinnspiel.strukturwelt.de

Mehr Bilder gibts unter http://strukturwelt.de

Kommentare 8

  • S.L.. 5. April 2002, 22:52

    Wirklich ein klasse Foto, etwas größer würde es mir noch besser gefallen. :-)
  • Georg Banek – 1 5. April 2002, 20:56

    Hallo Oliver,
    cooles Tier das. Bei den Proportionen müsste das arme Tierchen ja eigentlich ständig nach vorne überkippen... Aber ich habe gehört, dass Weitwinkelkühe (nicht zu verwechseln mit auch weit verbreiteten Teleschweinen) auch ohne Hufe relativ standfest sind :-))).

    Schönes, witziges Bild - zum freuen und zum Typenwieknipservergessen.
    Georg
  • Michael Leps 5. April 2002, 17:45

    *LOL* echt witziges Kuhfoto ;-)) Hätte nur noch etwas größer in der Präsentation sein können, aber sonst gut gemacht ...

    sg,
    Michael
  • Oliver Ratajczak 5. April 2002, 17:20

    Hallo Ihr alle,

    finde ich echt schade, dass das gerade hier so ausgegangen ist, und besonders dann, wenn ich hier ein Foto poste.

    Ich muss schon sagen, dass ich den Ton, der manchmal in der d.r.f anlagen wird, extrem rau finde (nicht nur, weil ich da schon maechtig Schelte bezogen habe ... witzigerweise aber selten wegen meiner Bilder, sondern mehr wegen dem Drumherum...)
    Genau aus diesem Grund bin ich hier!
    Manchen Leute ist es hier zu 'seicht' habe ich gehoert, weil sie nicht richtig beschimpft werden, aber das finde ich nicht.

    Ich denke naemlich, dass eine konstruktive Diskussion nicht im Streit enden muss.

    Also, erst recht besonders schade, dass die FC jemand nun aus solchen Gruenden verlassen hat.

    Liebe Gruesse,

    Oliver
  • Oliver Ratajczak 5. April 2002, 16:28

    Lieber K.Nipser,
    wir wollen doch hier nicht auf ein d.r.f-Niveau (was die "Argumentation" angeht) abdriften oder?
  • Oliver Ratajczak 5. April 2002, 16:22

    Ahoi,
    Naja, Werbewirksamkeit hin oder her... Auf meiner Seite findet ihr halt mehr Bilder, und ich kann ja schlecht alle hier posten, oder etwa doch ? 8-) Ich wuensche Euch ein schoenes Wochenende,

    Oliver
  • Olaf Wolfram 5. April 2002, 16:14

    @Knipser: Einmal hätte auch gereicht!!! Komm lieber erst mal aus deiner Anonymität heraus!
    Zum Bild: Schade, daß es so klein und der Kopf ziemlich verackelt ist!
  • Klaus Harms 5. April 2002, 16:13

    Mhhh, interessantes Motiv, wie eigentlich fast alle deine Fotos!

    Nur, wie wäre es, wenn Du erst Deine eigenen Werke "vergrößern" würdest? Sie würden dann auch hier besser zur Geltung kommen!

    Gruss

    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz