Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.489 6

Sadie3


Free Mitglied, der Nähe von Jena

Weitwinkel

Weitwinkel, 10mm
Leider ist der Horizont sehr mittig, ich wollte aber weder vom Vordergrund noch von den ziehenden Wolken etwas abschneiden ODER????

Kommentare 6

  • Nicos Las 29. Mai 2012, 23:46

    super Bild !!!
    Welches Objektiv hast du hier benutzt ??
    LG Nico
  • Matzedonia 10. Mai 2012, 22:04

    ich kann mich dem Günther nur anschließen...mittig passt in manchen Situationen einfach am Besten...

    schöne Wolken, schöne Strukturen im VG...tolles Bild
  • Zimt-Rose 29. April 2012, 21:36

    Die Landschaft ist ja herrlich! Dort Urlaub ist ja ein Traum. Wunderbar aufgenommen.;-)
    LG
  • Anne Rudolph 26. April 2012, 18:35

    so wie es ist finde ich es gelungen. Horizont mittig finde ich nicht. Der Himmel kommt besonders gut
    lg anne
  • Kosche Günther 26. April 2012, 7:04

    Das Foto ist wunderschön,warum sollst Du hier was abschneiden und mittig...auch das gefällt doch mit einem Foto,ich richte mich nie nach irgend etwas was jemand vorgegeben hat weil auch "mittig" gut ausschaut.Liebe Grüsse Günther
  • Heiko x 25. April 2012, 22:20

    Manchmal muss man Kompromisse machen . Ich glaub , ich hätte oben noch etwas weggenommen .
    vG Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portugal
Klicks 1.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.0 mm
ISO 100