2.190 14

checked


kostenloses Benutzerkonto, München

Weitwinkel-Anton

Hier der "Eil-Frachter" RA-82079 der Wolga-Dnepr,
der am letzten Samstag morgens bereits kurz nach 7:00 Uhr
in Muc Richtung 26L zum Start taxelte.
Das dynamische Aussehen bekommt er durch den "weiten Winkel"

;o) LG checked

nur noch 4 uploads...

noch ein kleiner Inneneindruck:

AN 124 Cockpit
AN 124 Cockpit
checked

Kommentare 14

  • guvo4 16. Februar 2011, 20:49

    Den Flieger bekommst du ohne Weitwinkel kaum fotografiert ;o)

    VG Volker
  • Mathias Seidel 1. August 2008, 17:34

    Beeindruckender Vogel. Auf dem Leipziger Flughafen steht auch immer eine, da wirken die anderen Maschinen schon recht mickrig gegen. Feine Perspektive.
    Grüße
    Mathias
  • Peter Lohmberg 25. Juli 2008, 8:09

    Cooler WW-Effekt, sieht hier echt stark aus.
    LG Peter
  • Catrin Engeland (Spotter-Spotterin) 24. Juli 2008, 16:03

    Wirklich stark!
    Aber doch sehr knapp scheinbar am rechten Bildrand?!


    Lg Cat
  • Marcel 84 21. Juli 2008, 22:02

    Eine spitzen Aufnahme.
    Sieht echt stark aus der PErspektive aus.
    Gefällt mir sehr.
    LG Marcel
  • U-L-U II 21. Juli 2008, 18:58

    tolle WW Aufnahme dieses "Monster"....
    es gibt auch Kleine Spar-Flieger.... :-)

    lg,Uri....
  • checked 21. Juli 2008, 15:00

    Danke für die lobenden Worte
    und
    keine Angst, ich werde Euch erhalten bleiben und unter
    checked1
    weiter meine Bilder zeigen, das habt Ihr jetzt davon ;o)))

    (nun auch endlich mit DSLR)
    @Dirk: an der Tragfläche kommt wirklich nicht mehr allzuviel und den Rasen habe ich, wie man sieht, extra vorher gemäht, damit "dor kleene Fliescher och ze sehn is" ;o)))))
    LG checked

  • Stefanie Velten 21. Juli 2008, 11:46

    Hallo Andi!
    Diesmal eine Weitwinkelaufnahme. Finde ich sehr gelungen, zumal der Weitwinkel bei der AN sehr gut ausschaut. Beeindruckend ist das Fahrwerk. Das Motiv passt sehr schön ins Bild und die Farben sind sehr kräftig. Ein wirklich schönes Gesamtbild.
    Gefällt mir!

    lg
    Steffi
  • S T R O B P I X X 21. Juli 2008, 11:18

    Ja, der Anton macht immer was her und aus dieser Perspektive hast du ihn wieder mal eindrucksvoll abgelichtet.
    Schade nur dass die Tragfläche leicht angesägt ist, passiert mir aber auch oft genug......... :-((
    Vielleicht hätte ich noch etwas den Rasen beschnitten um ins Panoformat zu kommen.

    Ähh, geht es in vier Tagen in den Urlaub.......???? oder kommen dann Bilder von einer neuen Cam??????......du wirst uns doch nicht verlassen wollen..........???????

    LG aus LE
    Dirk
  • Robbie0102 . 21. Juli 2008, 10:38

    Unglaublich ... eine geile Aufnahme dieses Kolosses, checked! :-) Und wie immer eine wahnsinnige Perspektive.

    Du wirst uns doch wohl nicht wirklich nach 4 Bildern weitere Aufnahmen vorenthalten wollen, oder? :-o

    Servus,
    Robert
  • Heiko C. 21. Juli 2008, 10:14

    Grandioses Bild...!

    Mfg Heiko
  • Uwe Wilberg 20. Juli 2008, 23:34

    Geile WW Aufnahme der AN-124 !!!

    Gruß Uwe
  • Caroline Seibert 20. Juli 2008, 23:21

    Was soll man da noch sagen...
    Ich bin sprachlos. Hammer Aufnahme!!!

    Cheers FLO