Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 7

Richter Petra


Pro Mitglied, München

Kommentare 7

  • Mittag Frank 21. Juli 2014, 18:23

    So geht es mir auch schon, eine Brille für die Ferne, damit ich die hübschen Frauen auf der anderen Straßenseite erkenne und eine Brille für's Nahe, damit ich die Einstellungen hin bekomme. Dann hab ich die Einstellung gefunden, nur die hübsche Frau ist weg. Also doch wieder ein Blümchen photographieren, was nicht wegrennt.
    Dein Bild finde ich sehr gut. MfG Frank
  • APL007 23. Juni 2014, 23:30

    Toll eingefangen den Moment. Ich finde es auch schön, das man nicht erkennt, was im Kleingedruckten steht. So ist mehr Raum für Phantasie. Der "vergilbte Zeitung look" ist auch sehr passend
  • Klaus May Bilderwelten 10. April 2014, 7:14

    gefällt mir sehr gut.
    vor allem das es SW ist.
    LG
    Payne
  • mecaeos 25. November 2013, 19:16

    Klasse Streetlife! Diese Art von Fotos lebt von dem nicht gestellten Situationen!!!

    LG Freddy
  • jleosch 24. November 2013, 17:07

    Superb! Like it! Great
  • kago 24. November 2013, 14:00

    Eine tolles street-Foto!
    VG kago
  • Remesco 24. November 2013, 13:50

    Gefällt gut

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten