Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 7

Gisela Klingbeil


Free Mitglied, Hamburg

Weitsichten

Greifvögel in Bispingen
PENTAX *ist DS 50-200mm
12.9.2006

Kommentare 7

  • Wolfgang Baus 8. Oktober 2007, 12:15

    Mano, ist das toll getroffen.
    Da sieht man dann immer die Vögekl so sitzen und will alles aufnehmen, dabei sind doch die Details vielsagender.
    Tolles Bild
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Susanne Kästner 6. Oktober 2007, 13:21

    wow tolles Bild! Der sieht aus wie ein kleiner Professor...;-)

    LG
    susanne
  • Heinz Zumbühl 5. Oktober 2007, 18:26

    Die Schärfe genau auf den richtigen Punkt gebracht !
    Tolles Portrait.
    LG
    Heinz
  • Jacqueline de Lange 5. Oktober 2007, 18:21

    Gelungene Aufnahme. Schönes stimmungsvolles Licht, bei dem das Auge schön betont wird. Ich mag diesen dunkelgrünen Hintergrund, vermittelt einem das Gefühl wirklich im Wald zu sein.
    LG Nienna
  • Torsten Freitag 5. Oktober 2007, 18:16

    Ja, schließe mich an. Und ist eine gelungene Abwechslung zur Standard-Frontalansicht.
    Gruß Torsten
  • Dominik der Weltenbummler 5. Oktober 2007, 17:58

    ich kann mich Jean-Michel nur anschließen!!!
    Vor allem die Schärfe und die Ausleuchtung sind klasse!
    LG,
    Dominik
  • Jean-Michel 5. Oktober 2007, 17:25

    WOW!!!!!!!!!
    Superbe!
    Tout est parfait,cadrage,couleurs,netteté.
    BRAVO!!!
    JM.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz