- Elke K -


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Kommentare 14

  • Joachim Haak 24. Mai 2020, 14:19

    ja, das wirkt !!
    LG Jo
  • Esther Margraff 14. April 2020, 18:08

    feiner Schattenriss der durch die kleine Spiegelung noch besser zur Geltung kommt.
    Lieben Gruß
    esther
  • Yuri ARTWORK 11. April 2020, 15:16

    Klasse Aufnahme. Sehr gute Wirkung in s/w.

    LG Yuri
  • felipe Martínez Pérez 28. Februar 2020, 22:10

    Una composición extraordinaria.
  • monro Monika Rohlmann 24. Februar 2020, 12:46

    ... die in einer Sackgasse landet?
    Ein Foto zum Nachdenken!LG Moni
  • jeverman 23. Februar 2020, 11:24

    Hat einen surrealen Touch dadurch, dass der Steg scheinbar keine Zuwegung hat.
    Aber durch die einsame Person ist Melancholie das prägendere Gefühl...
    Ganz toll geworden!!

    LG Andreas
  • Prost Marlies 23. Februar 2020, 10:33

    wunderbar melancholisch
    LG Marlies
  • peju 23. Februar 2020, 9:37

    Was mag sie denken?
    War sie hier schon mal, damals mit Begleitung, die jetzt vielleicht genau dort unten am Grunde des Meeres liegt?
    Aber vielleicht ist es ganz anders, sie ist eine Frohnatur und in zwanzig Minuten mit Freundinnen zum Kaffee verabredet. :-)
    Gruß
    Peter
  • Charly08 22. Februar 2020, 23:20

    Sehnsüchtig mit dem Blick
    in die Weite. LG Gudrun
  • Wolfgang P94 22. Februar 2020, 21:17

    Dort stehen und mit  den Naturgewalten eins sein, oder voller Sehnsucht in die Ferne blicken, oder verlorenem Hinterhertrauern, oder sich der Melancholie hingeben oder einfach nur die Stille in Form von Wind- und Meeresrauschen lauschen!
    Tolles Foto das viel Spielraum lässt...
    LG
    Wolfgang
  • Davina02 22. Februar 2020, 19:46

    Besser als Rolf kann ich es nicht ausdrücken! Ein berührendes Foto in guten Kontrasten!
    Du entwickelst dich zur s/w-Expertin!
    LG Angela
  • Rolf Kammler 22. Februar 2020, 19:26

    Staunend oder sehnsüchtig (???) blickt die einsame Dame mit Hut in die Ferne, auf die Weite des Meers...
    Ein sehr melancholisches Bild, das in S/W eindrucksvoll rüber kommt, Elke!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Georges Vermeulen 22. Februar 2020, 18:43

    Sehr gut wieder..

    Gruß Georges