Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Weites Land Lancelin *

Sehr weit reichte diese Weiße Dünenlandschaft bei Lancelin in das Landesinnere. Ich war für eine Nacht von Perth aus hergekommen um die Milchstraße bei den Weißen Dünen zu fotografieren.
Aber genau an diesem Tag war der Himmel Wolkenverhangen. Um 22Uhr prasselte der Regen auf das Dach der Veranda von unserem Hostel und ich wollte das Vorhaben schon abbrechen. Um 23Uhr fuhr ich dann einfach in die Dünen und hoffte auf mein Glück. Die Wolkendecke riss etwas auf und der Mond ging hinter den Dünen unter. Mittlerweile war es schon bald 24Uhr und meine Zeit war doch noch gekommen ;-)

Kommentare 112

  • ALLWO 24. Oktober 2021, 18:17

    Hallo Andreas .. Anerkennung für Deinen " Einsatz "
    denn der wurde fotografisch wirklich belohnt .. und wir hier bei FC können über ein
    weiteres wundervolles Bild von Dir nur staunen .. Herzliche Sonntagsgrüße schickt
    Dir .. der Wolfgang
  • Günter Roland 24. Oktober 2021, 17:14

    Hallo Andreas,
    ich gratuliere Dir zum Foto der Stunde!
    Eine tolle Aufnahme!
    Einen herzlichen Sonntagsgruß,
    Günter .
  • Markus Bank 22. Oktober 2021, 20:02

    Sehr geiles Bild. Richtig gut gelungen.
  • reibol 22. Oktober 2021, 19:41

    Gratuliere zum FdS.
    VG Reinhold
  • Rolf Bringezu 16. März 2021, 18:43 Voting-Anmerkung

    c
  • copine 16. März 2021, 18:43 Voting-Anmerkung

    was ist das für ein licht am horizont? sonnenaufgang? sonnenuntergang? was ist in australien um 24 uhr üblich? und gleichzeitig sieht man die milchstraße? vielleicht kann mich jemand, der australien kennt, aufklären.
  • Bernd Tasler 16. März 2021, 18:43 Voting-Anmerkung

    c
  • Manfred Wenzel 16. März 2021, 18:43 Voting-Anmerkung

    c
  • Sabine Onken 16. März 2021, 18:43 Voting-Anmerkung

    c
  • Saulgau 16. März 2021, 18:43 Voting-Anmerkung

    C
  • Franz Schaffernak 16. März 2021, 18:43 Voting-Anmerkung

    c
  • ginsem 16. März 2021, 18:43 Voting-Anmerkung

    c
  • don ricchilino 16. März 2021, 18:43 Voting-Anmerkung

    c
  • Simbelmyne 16. März 2021, 18:43 Voting-Anmerkung

    @copine
    wie wäre es mit text lesen? ;-))
    in dem bild steckt sicher viel arbeit und es ist technisch sehr gut, aber irgendwie kann ich mich für den vordergrund diesmal nicht begeistern, daher e
  • REN SEN 16. März 2021, 18:43 Voting-Anmerkung

    c