3.273 7

Foto Harry


kostenloses Benutzerkonto

Weites Land ....

.... mit Blick bis zum TV Turm (Alex) Berlin ???-))).
(faires "Suchbild" mit leichten Umwegen,wobei der vordergründige Turm Schäferberg nicht gemeint ist)

Kommentare 7

  • Dario Zeller 18. September 2019, 20:38

    Sehr schön der Blick über den Baumteppich, gefällt mir gut.
  • Günter Pilger 15. September 2019, 12:27

    Tolle Sicht ins Land!
    VG Günter
  • Foto Harry 15. September 2019, 11:35

    # Klaus,- Deine "Alex Idee" fand ich gut und bin auch fündig geworden,- leider hat mir die Fc..Kompression den TV Turm in diesem Bild hier  "ausradiert",- ... aber über "Foto-Optionen" - "Original anzeigen" wird er knapp links vom Schäferbergturm wieder angezeigt !!!.
    VG Harry
  • Carl-Jürgen Bautsch 15. September 2019, 11:17

    Die Megaaussicht Richtung Nordost. Auch die Lichtbedingungen sind bestens.
    LG, Carl
  • Klaus Kieslich 15. September 2019, 11:09

    Halb rechts vom Schäferbergturm hinten ,das dunkle Gebäude , könnte das Handelszentrum an der Friedrichstrasse sein.....was für ein toller Weitblick
    Gruß Klaus
  • Heide G. 15. September 2019, 6:11

    fast wie Texas .....

Informationen

Sektionen
Views 3.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera L1D-20c
Objektiv 28.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.3 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo