Weites Land am Meer

Weites Land am Meer

731 9

Reinhardt Graetz


Premium (Basic), Walluf/Rheingau

Weites Land am Meer

Aufgenommen auf Amrum Richtung Föhr

Olympus C-750 UZ
t= 1/800
F= 5,0
ISO 50

Kommentare 10

  • Aurora G. 24. Februar 2006, 19:24

    Die Landschaft ist grandios! Lg., a.
  • Gregor Wyss 22. Februar 2006, 8:45

    Super Bild!
    Der Weg und das Haus geben dem Bild das gewisse Etwas!

    Grüsse aus der Schweiz
    Gregor
  • Wolfgang He. 19. Februar 2006, 22:23

    Wnderschönes Bild! Allein der untere Teil ist durch die Ballen, die Tiere und das Haus interessant. Dazu dieser Himme. Super. Der Weg mittig, das Haus im linken Bereich... schön.

    Das einzige was man vllt.hätte noch machen können wäre den angeschnittenen Ballen rechts zu entfernen. Aber richtig stören tut er ja auch nicht.Das wäre dann das letzte Prozent oder so ;)
  • Angela Voigt 18. Februar 2006, 20:55

    Ein fantastisches Landschaftsbild, das seinem Title alle Ehre macht. Der Blick wird in die Ferne geführt und man fängt ganz automatsich an zu träumen. Toll!
    Gruss Angie
  • Moon Night 18. Februar 2006, 18:53

    ein gekonnter bildaufbau,farben und schärfe sind optimal,
    ich mag diesen weiten blick...und den himmel.
    lg moon
  • Held Mann 18. Februar 2006, 18:46

    Herrlicher Bildschnitt! Viel von dem herrlichen Himmel... Unser plattes Land hat schon was...
    LG, Sebastian
  • Martin C. Graetz 15. Februar 2006, 18:24

    sehr schöne, kräftige Farben!
    Und die Insel is echt ein Traum

    LG
    MG
  • Theresa Rossi 15. Februar 2006, 15:18

    Sieht wunderschön aus!
    Manchmal wünschte ich mir auch, ich könnte mich in solch ein einsames Haus verkriechen ;-).
    LG Theresa
  • Julian Tritschler 15. Februar 2006, 13:43

    Ich liebe die Insel Amrum! Dein Foto zeigt sehr gut, wie wunderschön die Atmosphäre auf dieser Insel ist! Eine wirklich hübsche Aufnahme!

    Alles Liebe
    Julian Tritschler