Zurück zur Liste
Weites Feld im Herbst

Weites Feld im Herbst

591 8

D. Heinz Höra


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • D. Heinz Höra 22. November 2007, 13:53

    Daß der kleine Vogelschwarm gerade mit drauf ist, war Zufall, Andreas. Obwohl, in diesem Vogelrast-Gebiet ist natürlich die Wahrscheinlichkeit dafür größer als anderswo. und es könnten sogar Kraniche sein.Sei gegrüßt von Heinz
  • Andreas Kögler 20. November 2007, 19:01

    coole Szenerie,die abziehende Regenwand,die reinbretternde Sonne auf das Rapsfeld...und vor allem der kleine Vogelschwarm.
    Hast du wunderbar festgehalten!
    gruß andreas
  • Velten Feurich 20. November 2007, 15:44

    Also so etwas gelbes habe ich hier nicht gesehen bei uns, wobei außerdem der Kontrast zu den dunklen Wolken sehr schön ist. Dafür hat es aber auch mit dm Rapsfeld was geholfen, da gleich am nächsten Tag die Sonne gekommen ist und ich noch mal ohne Baustelle die Stelle der neuen Brücke an der Elbe machen konnte. Der Unesco Welterbetitel ist ja nun flöten so wie es ausschaut.. LG Velten
  • D. Heinz Höra 19. November 2007, 23:04

    Maria und Hans, das ist eine Seite desNovemberwetters im flachen Land nördlich von Berlin, dem Rhinluch. Von Theodor Fontane gibt es gute Schilderung des Rhinluchs, die man unter http://de.wikipedia.org/wiki/Rhinluch nachlesen kann.
    Preut, so egal ist das nicht. Das werdet ihr schon noch merken, auch wenn ihr mit der EOS 5D eure Aufnahmen machen werdet.
    Seid gegrüßt von Heinz
  • Lemberger 19. November 2007, 20:32

    Unendliche Weite! Da hat sich wohl was zusammengebraut!
    Sieht gut aus!
    LG Hans und Maria
  • pekh 19. November 2007, 19:24

    Egal wie, bestechend! :-)
    Sehr ansprechendes Bild!
    Gruss, Elke
  • D. Heinz Höra 19. November 2007, 13:36

    Nein, etwas Twk.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Aegerter Patrick 19. November 2007, 13:34

    HDR?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz