Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.306 27

-EvA-


Pro Mitglied, Düsseldorf

weitere ...

... und vorläufig letzte Impression aus Zons :)

(HDR + TM + Filter)

http://de.wikipedia.org/wiki/Zons

Kommentare 27

  • Chr. Kruse 19. Juni 2009, 15:17

    Hey Eva,
    dieses Bild gefällt mir gut. Es regt meine Fantasie an und ich muss an einen Märchenfilm denken. Fast schon romantisch. Liegt wohl an der Lichtstimmung. :-)

    Viele Grüße,
    Christian
  • Doc G 9. Juni 2009, 12:47

    Ein ausgesprochen schönes Motiv! Farben, Schärfe und Tiefenwirkung sind sehr gelungen...

    Gruß,

    Doc
  • IriKo 8. Juni 2009, 14:58

    Eva, Deine Bilder bestechen einfach durch die Liebe zum Detail!!! Und Du schaffst es jedes Mal die Details haarscharf auszuarbeiten - Meisterhaft!
    Viele Grüße,
    Irina
  • Charlotte Valeska 8. Juni 2009, 14:09

    Wenn es auch die letzte Impresison ist,
    vielleicht Manuelitische Zeit - keine Ahnung.
    Die Laterne jedenfalls gefällt mir sehr gut
    und ist ein Zeugnis, wenn auch elektr.
    betrieben.

    LG. Valeska
  • Erich Küpers 8. Juni 2009, 7:31

    Sehr fein, klasse Arbeit.
    LG Erich
  • udo.sp 8. Juni 2009, 0:43

    Schön.
    VG Udo
  • Angelika Ritter 5. Juni 2009, 23:14

    was fuer tolle details.
    dein beastil ist nicht zu topen.
    lg angie
  • Edy Schreiner 5. Juni 2009, 19:44

    und hier kann ich mich nicht satt sehen ;-))
    lg
  • H.Dachs 5. Juni 2009, 16:47

    Das alte Zollhaus gibt es hier in FFM auch aber das hat bei weitem nicht so ein schönes Schild.
    Eine klasse Detailaufnahme++++++++++
    Liebe Grüße Hans
  • Herr Bär 5. Juni 2009, 13:29

    scheint ein nettes Örtchen zu sein, wo man mal hin muß
  • akphotographie 5. Juni 2009, 9:47

    ...schönes Detailbild.
    In Zons findet man ja Motive ohne Ende, trotzdem finde ich, hast Du einen besonderen Blick für die feinen Details.
    Grüßlis
    Andreas
  • Rüdigers Versuche 4. Juni 2009, 22:39

    ...ein super schönes Detail. Du hast nen Blick für sowas. Klasse. Muss ein schöner Ort sein...

    LG Rüdiger
  • ston 4. Juni 2009, 22:29

    schade aber das ist noch einmal richtig gut geworden.

    LG Stefan
  • Eva Winter 4. Juni 2009, 21:31

    Du bist wirklich die Bearbeitungskünstlerin - das ist wieder 1-A!!
    LG Eva
  • mangie 4. Juni 2009, 21:19

    Hast ein sehr gutes Auge für Details wunderbar
    in der Präsentation.
    VG
    Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 1.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten