Zurück zur Liste
Weitere Angriffe des Schwarzstorches

Weitere Angriffe des Schwarzstorches

2.100 10

Maximilian Dorsch


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

Weitere Angriffe des Schwarzstorches

Auch in diesem Jahr lässt der Schwarzstorch den beiden Weißstörchen keine Ruhe. Im letzten Jahr haben sie trotz der ständigen Belästigungen vier Jungstörche groß gezogen.

Die Situation an diesem Horst ist eine Sensation und einmalig!

Der Himmel wurde mit PS eingefügt. Er sollte die Dramatik noch etwas verstärken.
D300s, VR 200-400

Kommentare 10

  • ullifotografie 14. August 2011, 12:34

    Das Foto ist nicht schlecht. Die Situation, fehlgeprägter Schwarzstorch contra Weißstorch, ist für alle beteiligten Störche bedauerlich.
    Aber Du stellst diese Situation, über die man ja in diversen Publikationen "Räubergeschichten" lesen konnte, nicht übertrieben dramatisch dar. Und die Bearbeitung ist gelungen.

    LG

    Uli
  • Werner Englisch 10. August 2011, 20:58

    Wieder eine Super Aufnahme !!!
    LG Werner
  • Laetare 10. August 2011, 16:51

    Super gemacht und Danke für die Information! Es war mir vollkommen neu, dass da eine Konkurrenzsituation ist.
  • stillerfuerst 10. August 2011, 16:25

    Eine spannende Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    VG Sebastian
  • Heinz Janovsky 9. August 2011, 16:56

    An und für sich schon eine packende Szene. Mit dem dramatischen Himmel ganz ausgezeichnet.
    Gruß Heinz
  • † Foto-Volker 9. August 2011, 15:54

    Eine packende Szene!
    VG Volker
  • drrado 9. August 2011, 14:16

    grossartig,
    gruss
  • Anke Barke 9. August 2011, 13:10

    Sehr gelungen, eine Situation, von der ich bis eben noch nichts gehört habe. Ich kenne die Schwarzstörche als sehr scheu. Liebe Grüße ANKE
  • Olaf Schaefer 9. August 2011, 13:07

    Finde das ist ein sensationelles Foto. Von derartigen Angriffen habe ich noch nie gehört.

    Die Bea sorgt für ein übriges.

    VG Olaf
  • Amateur-Fotograf 9. August 2011, 12:51

    wie Du schon schreibst-Schwarzstorch überfliegt Weißstorch Horst.
    Das ist schon ein Highlight und dann noch der Klasse Bildaufbau mit schöner Schärfe und Farben, Gratulation.
    MFG Michael