Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

weiter Himmel

Röddelin am Röddelinsee, Uckermark/Brandenburg

Eine Impression von unserer Bootstour im Juni 2013.
Hier scheint die Welt noch heil zu sein...

Kommentare 24

  • Ad van Kleef 18. November 2013, 9:14

    Nettes Motiv, aber für ein Landschaftsbild m.E. zu übertriebenes Tonemapping. Deine UW Bilder sind technisch besser. Da gilt die alte Regel: Weniger ist manchmal mehr. :-)
    LG Joopisaus
  • ritayy 10. September 2013, 1:47

    schöne Landidylle ! gute BEA, die die Wolken stark hervorhebt - postkartenreif ! VG Rita
  • Roland Sax 9. September 2013, 14:58

    schöner Himmel und Farben. Irgendwie hab ich mit den Wolken etwas Mühe, wirken nicht ganz so natürlich, wahrscheinlich aufgrund der Schärfegebung oder aufgrund zuviel Clarity oder Kontrastgebung.
    gruss, roli
  • Gaby Harig 9. September 2013, 14:34

    sieht aus wie ein Gemälde, toll gemacht lg gaby
  • Werner Zinke 8. September 2013, 22:52

    Eine ruhige Landschaft mit schweren Wolken, gefällt mir!
    LG Werner
  • Maria J. 8. September 2013, 15:54

    Sehr malerisch - wie ein Bild
    aus einem alten Kinderbuch ... .-)
    LG Maria
  • Starcad 5. September 2013, 21:54

    Eine prächtige Wolkenstimmung hast Du da abgelichtet, die durch die Bearbeitung sehr betont wird. Sehr schön in der Bildeinteilung!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Thomas Leib 5. September 2013, 21:21

    Das ist eine ganz ausgezeichnete Aufnahme,
    die mir von den Farben und den sehr schönen
    Strukturen in den Wolken, so richtig gut gefällt.
    Einfach klasse!
    Liebe Grüße Thomas
  • gabimaus 4. September 2013, 22:00

    eine sehr beeindruckende Landschaft - mit diesen
    Wolken sieht es richtig majestätisch aus ...
    LG Gabi
  • Thomas Tetzner 4. September 2013, 21:20

    Habe mir jetzt das Bild eine Weile betrachtet und je länger ich es anschaue umso mehr begeistert es mich.
    Auf den ersten flüchtigen Blick wollte ich schon schreiben "HDR und für meinen Geschmack too mutch" - aber bei genauerer Betrachtung stellt sich ein unglaublich schön strukturierter - selten so gesehenen Wolkenhimmel mit idyllischer Dorfkulisse heraus. Tolle Arbeit und manchmal muss man schon etwas genauer hinschauen ;-)
    LG
    Thomas
  • Nina7000 4. September 2013, 18:02

    Die Wolken wirken herrlich dreidimensional, kommen dem Betrachter ja schon fast entgegen. Sehr eindrucksvolle BEA und toll in der Wirkung.
    LG Nina
  • J.Kater 4. September 2013, 18:01

    Klasse die Arbeit!
  • Anita Jarzombek-Krauledies 4. September 2013, 17:19

    Was für ein Himmel!!!!! Zum Anafssen nah sind die Wolken. Großartig festgehalten!
    Viele Grüße Anita
  • Clemens Kuytz 4. September 2013, 15:49

    Der Himmel hängt zwar nicht voller Geigen,aber all die Wolkenklekse....sieht richtig toll aus,schöne idyllische Aufnahme.
    lg clem
  • B.Schalke 4. September 2013, 13:33

    wie ne Fototapete geniales Wolkenspiel

Informationen

Sektion
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv Olympus 50-200mm Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/600
Brennweite 50 mm
ISO 250