673 6

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Weiter geht's...

Oder doch nicht. Oft genug halte ich an um mal wieder ein Bild zu machen...
Ich weiß, das nervt, aber im Fahren wird das nix.
Vielleicht brauch ich doch eine Helmkamera....

Kommentare 6

  • Dagmar Fuchs 28. Mai 2014, 21:15

    Ja, jede Ecke bietet sicher ein anderes Motiv. Da kann man sich schwer beherrschen. aber Pausen sind ja auch gut :-)
    lg Dagmar
  • Tore Straubhaar 16. Mai 2014, 22:18

    Ja, so eine Go Pro 3 Hero, oder wie die Dinger heissen..., eine echte Actionkamera, das wäre was für Euch... ;-). Ja genau, kurz vor Forst, da gab´s ein tolles Rapsfeld, mit Blick auf den Burgberg, der weiter rechts aus dem Bild heraus liegt. Auf dem Burgberg gibt es u. a. Frauenschuhe..., wäre wahrscheinlich auch was für Euch, wobei das eine weitere Bergetappe bedeutet hätte.

    Gute Nacht aus dem Weserbergland von Tore
  • Ulf Brömmelhörster 16. Mai 2014, 18:21

    Na dann...
  • Rainer Willenbrock 16. Mai 2014, 17:03

    Für so ein schönes Foto darf man schon einmal etwas warten....

    LG Rainer
  • Silke45 16. Mai 2014, 11:05

    Herrliche Landschaft - und das Wetter wird auch sonniger...
    Ihr habt ja sogar noch gelbe Raps-Farbtupfer entlang der Strecke...
    Viel Spaß weiterhin!
    LG, Silke
  • Elisabeth Schiess 16. Mai 2014, 10:22

    Ich hatte mal eine Zeitlang die Kamera am Lenker festgebunden, das gab auch interessante Bilder.
    Schöne Gegend durchfährst du da, oder besser, ihr.
    Lieben Gruss
    Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Weserradweg 2014
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 23.0 mm
ISO 200