650 4

Etienne Verleih


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Weiter

Digitalfoto (Olympus C5060), 1/30s, Blende 5.6, ISO 100

Kommentare 4

  • Sylvia Mancini 29. Mai 2005, 23:16

    Irgendwoher...irgendwohin....und das "jetzt" ist auch ein Un-Ort.
  • Visiones de vida. 29. Mai 2005, 22:47

    Nice work with lines and composition!...and the man is a nice touch to the image!...
  • Sigi Koezle 29. Mai 2005, 13:40

    Schönes Motiv. Die etwas flaue Lichtstimmung ließe sich durch SW Darstellung und entsprechende Behandlung der Kurven bestimmt noch aufpeppen. Will sagen, als gutes SW gefiele es mir besser.
    LG+GL, Günther
  • Marit Wachtler 29. Mai 2005, 13:11

    schöne Perspektive.(Fast) alle Linien laufen auf einen Punkt links ausserhalb des Bildes zu und auch er läuft auf diesen Punkt zu. Auch die Farben gefallen mir und die große rissige Asphaltfläche.