Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
222 7

B.K-K


World Mitglied

Weiter

.


-führung




.

Kommentare 7

  • werner weis 23. Januar 2010, 12:20


    das Linoleum war immer langweilig

    das Stragula war furchtbar und brannte schlecht

    das PVC als Fußboden fast zu schade,
    es konnte alle Farben spielen lassen

    unter seinen Designern keine Geringere als B.K-K

  • Watndat 21. Januar 2010, 13:24

    Im Sommer lag ich auf einer Lichtung ..alleine und hörte das Rauschen der Blätter in den Bäumen zu..
    Die Vögel sangen ein Lied ..
    Gedankenvoll und manch traurig ...und auch belustigt..
    Schlief ich eine weile..
    Durch ein Laut wurde ich wach , schaute hoch und sah dieses Bild vor mir..etwas verschwommen ..weil die Brille neben mir lag..
    Aber die Farben waren so schön dass ich noch von den Eindrücken erhaschte.bevor ich wieder wanderte..

    Lg Klaus
  • (M)Ein-Blick 21. Januar 2010, 8:19

    unten die starken, guten Farben, nach oben das immer heller werdende Licht, sehr schön!!
    Gruß Gerda
  • Frederick Mann 21. Januar 2010, 6:04


    +++
  • Gisela Gnath 21. Januar 2010, 5:50

    Tut Auge und Gemüt gut!!!
    lg Gisela
  • Susann K. 20. Januar 2010, 21:58

    ja.........ich denke an frühling und meer..........
    lieben gruß
    susann
  • Christine Matouschek 20. Januar 2010, 21:41

    Ja super.
    So wird der spannende Wischer
    zum Wasserfall der besonderen ART.
    Gruß Matou