Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weite............am Strand...........Lebenslust!

Weite............am Strand...........Lebenslust!

549 14

Manu Schmeling


Free Mitglied, Büsum

Weite............am Strand...........Lebenslust!

aufgenommen mit Olympus E10

Kommentare 14

  • Egon Pirker 16. April 2003, 10:01

    Schöne Aufnahme , und ich bin hier in den Bergen !

    Gruß Egon
  • Dieter Cosler 15. April 2003, 10:02

    @Manuela,
    wieso besseres Wetter??? ..... die letzten beiden Wochen waren doch super!!! Na ja..... wir hatten 3 Tage trübes Wetter, aber der Rest war toll....!!!

    Norderney ist eben was besonderes und nicht Büsum.... schliesslich bezahlen wir da ja auch mehr Kurtaxe... da hat das Wetter besser zu sein****ggg

    LG
    Dieter
  • Manu Schmeling 15. April 2003, 9:40

    @Dieter,
    da habe ich ja wieder "Glück".........einen Kenner zu haben :-))..........hoffe du hattest besseres Wetter.......und ich sehe dann bald deine Ausbeute!
    Gruß Manu
  • Dieter Cosler 15. April 2003, 9:38

    @Manuela,
    Jo...... frisch zurück von der Nordsee .....
    deshalb kann ich jetzt Deine Bilder wieder richtig
    einschätzen und kommentieren****gggg

    LG
    Dieter
  • Manu Schmeling 15. April 2003, 9:29

    @Dieter,
    so ist es! *grins*.........schön wieder mal was von dir zu hören!
    Gruß Manu
  • Dieter Cosler 15. April 2003, 9:27

    Also ich finde es OK.
    Allerdings die Idee mit dem etwas tieferen Aufnahmestandpunkt hat etwas.
    POL???? Jetzt presentiert Manuela ein Foto mit normalen Farben ... und jetzt will man ein POL haben***ggg

    .... wie mans macht .... so macht mans falsch.

    LG
    Dieter
  • tolbiacum 15. April 2003, 9:22

    tolle aufnahme - gut gelungen
    gruss elmar
  • Caroline B. 15. April 2003, 9:13

    Tolle Stimmung!!
    lg
    c.
  • José Carlos Mónica 15. April 2003, 8:57

    Mir gefallen solche Bilder.Sie vermitteln ein Gefuehl fuer Weite,allerdings und da gebe ich @Marcel recht,
    ein Polfilter waere hier angebracht gewesen.
    Gruss José
  • ~zed~ 15. April 2003, 8:56

    wusst ich doch, da hab ich doch erst gestern ein ähnliches von dir hier gesehen!
    dieses ist ebenfalls richtig gelungen!
    viele Grüße, Heike
  • jbcaminos 15. April 2003, 8:53

    Gafällt mir ........fast :-)
    Für meinen Geschmack hätte ein tieferer Blickwinkel, die Reiter frei vor dem Himmel, das Bild noch interessanter gemacht.
    lg Jürgen
  • Marcel Löhrer 15. April 2003, 8:46

    sehr stimmige aufnahme, event mit polfilter wäre die wirkung noch dramatischer

    gruss cello :-)
  • Mariola B 15. April 2003, 8:28

    2/3 Himmel und 1/3 Rest ,es wirkt besser lg
  • Josef Zenner 15. April 2003, 8:22

    Wunderschön diese Weite.
    Viele Grüße Josef.