Karlheinz Siegmund


Premium (World), Unterkochen (Aalen)

Weite und Freiheit

Abenteuer Ballonfahrt:
Blick vom Ballon auf Burladingen,
im Hintergrund Schloß Hohenzollern.

Kommentare 3

  • Simone Mathias 13. August 2012, 7:57

    warum hast du beide mit dem hochformat eingeengt?
    trotzdem schöne, stimmungsvolle aufnahme.
    lg, simone
  • Karlheinz Siegmund 12. August 2012, 22:42

    Es lohnt sich, absolut! Im Korb gibt es nur Stewhplätze ;-). Außer, wenn Du Dich, wie unser Pilot, auf den Korbrand setzt.
    Das mit der Freiheit ist relativ. Freiheit, weil wir dabei frei von den Begrenzungen unserer Absichten sind. Der Wind ignoriert ganz einfach unsere Pläne... Paradox, aber bedenkenswert.

    LG Karlheinz
  • Marcus Propostus 12. August 2012, 22:30

    Weite kommt sehr gut rüber! Freiheit ist wohl eher etwas begrenzt, sprich, genauso gross wie der Korb ist :-))

    Aber mit diesen Bildern machst du mir absolut Lust, mich selber mal in einen solchen Korb zu setzen! Hab ich seit Jahrzehnten vor... und immer wieder vergessen.

    Gute Nacht
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Ballonfahrer
Views 1.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 200