Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
550 3

spike-babe


Free Mitglied, Gallmersgarten

Weite

- in der Nähe von Braemar aufgenommen -

Kommentare 3

  • Bernd ®. 27. September 2009, 14:03

    Schön, wie der Fluss (vermutlich der Dee) den Blick in das sich öffnende Tal zu den lichtbeschienenen Bergen im Hintergrund mitnimmt. Eine fein gestaltete Aufnahme mit echtem schottischen Charakter, die mir sehr gut gefällt.
    LG Bernd
  • Adelheid Bauer 25. September 2009, 12:12

    Hallo Julia
    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme und der passende Titel noch dazu.Schottland muß wirklich sehr schön sein .
    GLG Adelheid
  • Manuel Gloger 25. September 2009, 11:57

    Das bringt Erinnerungen zurück. Bei meiner ersten Schottlandreise 1981 habe ich in dieser Gegend in strömendem Regen und Dunkelheit mein Zelt aufgebaut, nach dem wir vorher versehentlich auf dem Highland-Games-Parkplatz gecampt hatten. Danke für die Aufnahme, Julia.
    LG Manuel