569 5

Gisela und Michael Schunke


kostenloses Benutzerkonto, Lage

Weite

Diese Aufnahme entstand auf dem Wege nach Trondheim im Oktober 2008. Es war ein wunderschöner Tag mit einem wunderschönen Morgen.

Kommentare 5

  • Peter Kollmeier 27. Oktober 2008, 16:54

    Ja Norwegen hat tolle Landschaften.
    Ich war vor sehr langer Zeit dort und kann mich mehr an die schöne Fjordlandschaft erinnern.
    LG Peter
  • Tore Straubhaar 26. Oktober 2008, 19:52

    Feinste Herbstimpression, was mich besonders freut ist jedoch der schon weiße Berg im Hintergrund. Nun ja, ich kenne ja natürlich auch schon Eure anderen noch weißeren Bilder - das steigert doch schon die Vorfreude.
    Davon ab finde ich Eure Bilder aber auch schön komponiert und von sehr guter Qualität was Schärfe... anbelangt.

    Viele Grüße, Tore
  • Matthias Hrobarsch 25. Oktober 2008, 22:22

    Da krieg ich doch gleich wieder Urlaubsstimmung. Wunderbares Bild. Die Spiegelung im See ist klasse und das Licht ist einfach toll.

    Matthias
  • Anett Kunstmann 24. Oktober 2008, 21:44

    Eine wunderschöne Aufnahme und sogar mit weiß gepuderten Bergen
    Grüße Anett
  • Körnchen71 24. Oktober 2008, 18:13

    Ich mag dieses Foto. Der Blick in die Weite vermittelt mir immer wieder ein kleines Gefühl von Freiheit. Und die kann man in Skandinavien finden!
    lg Tanja