627 3

Ellen1


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbisch Gmünd

Weite

Blick von Bodnegg aus in Richtung Bodensee

Kommentare 3

  • Ellen1 1. September 2015, 21:19

    Ach Max..jetzt werd' ich aber rot! ....das mit der ISO kam daher, daß ich abends zuvor in Räumlichkeiten fotografiert hatte ...und vergaß, die ISO wieder runterzustellen! Normalerweise hab ich die ISO bei Tag in der Regel auf 200.
    Grüßle - Ellen
  • Max13 1. September 2015, 20:47

    Eine schön gestaltete Landschaftsaufnahme in feinen Farben und Schärfe,aber warum hast Du die ISO so hoch gewählt?Ich hätte die Blende nur bis 11 oder 13 geschlossen und dafür die ISO runter auf 200 oder höchstens 400,denn dann reicht die Verschlusszeit immer noch für ein 18mm Brennweite LG max
  • Angelika El. 31. August 2015, 23:56


    Ein sehr schöner Blick - fast eine Bilderbuchlandschaft...

    LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 22
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 2000