3.852 5

Weite

-Analog-

Canon 1000 FN
AGFA PHOTO Vista Plus
ISO 200

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Benny Utopie ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • † Autour 14. Februar 2020, 16:00

    Bei diesem Bild finde ich die Analogaufnahme recht flau. Vielleicht würde ein stärker durchgezeichneter Vordergrund den entscheidenden Unterschied machen? 

    Lin
    • Benny Utopie 15. Februar 2020, 13:24

      Danke für den Kommentar. Gerade der deffuse/flaue Unterschied zwischen nebel, licht und Wolken im Übergang zur Silhouette fande ich sehr beruhigend. Die Aufnahme ließ aber wenig Spielraum die Übergänge noch gut auszubauen. Aber ich kann deinen Gedanken folgen :)
    • † Autour 15. Februar 2020, 15:13

      Und ich kann deine Überlegungen im oberen Bereich verstehen. Was den Vordergrund betrifft, manchmal geht es halt nicht ganz so wie man will. :))