Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 4

AlenaS


Free Mitglied

Weite....

... kann man an diesem see echt nur bewundern. er müsste irgendwo im westen der highlands sein. also wenn jemand eine ahnung hat wo der see genau ist oder wie er heist ich bin für jede antwort dankbar!!

Kommentare 4

  • Christian Seibel 12. Januar 2012, 0:06

    Hi Alena - ein wunderschönes Landschaftsmotiv, alles wirkt so frisch und klar und so herrliche Farben!

    Herzlichen Gruß
    Christian
  • Deepa 5. Dezember 2010, 18:50

    Sehr schön...
  • Anni P 20. November 2010, 13:32

    Schöööön. Die Spiegelung und die Wolken sind einfach toll! Leider ein bisschen schief. :( In dem Falle finde ich es auch nicht gepfuscht, wenn man das am Computer noch gerade rückt ;) Wir haben nun Mal keine eingebaute Wasserwaage. ^^
  • thornrose 16. November 2010, 16:31

    Das wird bei der Vielzahl der Seen und Hügel bestimmt kein einfaches Unterfangen. Sehr schöne Lichtstimmung. Bestimmt Richtung Herbst gemacht, was? Und trotzdem gutes Wetter gehabt ;-) Gruß thornrose
    Träum ich von Schottland...
    Träum ich von Schottland...
    thornrose

Informationen

Sektion
Views 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX40
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.4 mm
ISO 80