1.128 6

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

WEITBLICK

Blick von der Burg Neuleiningen in die Rheinebene
Meine Heimat

Kommentare 6

  • fotographer 30. April 2010, 20:14

    nachdem schon (gegenteilige) Meinungen kundgetan sind , würde mich interessieren : Wo fliesst denn der Rhein nun ?
    Gruss dieter
  • torsten schmeling 29. April 2010, 10:21

    Das Motiv gefällt mir. Kann mich aber der anderen AM nicht anschliessen. Auf mich wirkt das Foto eher leicht unscharf. Die Farben finde ich schon gut. Bei einem Landschaftsfoto darf es ruhig etwas mehr sein.
    Gruß apollo
  • Mance 28. April 2010, 20:50

    ich kenne diese Ecke, war schon öfter dort.
    Dein Bild wirkt auf mich etwas überschärft, und die Farben sind zu satt eingedreht!.
    sorry aber nur so, werden die Aufnahmen besser.
    glaub mir´s, nicht ärgern, dass tun andere auch!

    VG m a n c e
  • Anier S. 28. April 2010, 16:28

    Schöner Blick in die Ferne.
    LG von Anier
  • Vinicio Sforzi 28. April 2010, 14:38

    ++++++++
  • warei 28. April 2010, 13:04

    Sehr, sehr schön!
    LG Waltraud