1.498 4

Rolf Wieser


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz

Weitblick

Unterhalb der Finca Son Real in der Nähe von Can Picafort ergibt sich ein herrlicher Weitlbick in Richtung Colonia Sant Pere.

Kommentare 4

  • Benita Sittner 31. März 2019, 20:11

    ….diese Küste liebe ich....die Mallorca Leidenschaft teile ich mit Dir....einfach eine ganz tolle Insel...VLG Benita
  • sabjoni 19. August 2013, 19:54

    Sehr schöne Aufnahme! LG Sabine
  • SidNic.Gäbler 21. November 2008, 13:18

    wenn du weiter nach links läufst, stößt du auf die gräber von son baulo.
    lg nicole
  • Benita Sittner 20. November 2008, 23:46

    ....einen schönen Standpunkt hast du hier gewählt....gibt eine herrliche Aussicht preis....an diesem Strandabschnitt war ich im Mai zum ersten Mal...es hat mich begeistert....das Foto ruft meine Erinnerung zurück...LG Benita