976 7

Gundula Hohn


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Schleswig-Flensburg

Weitblick

Ein weiter Blick über die Ostsee.

Kommentare 7

  • Lady Anne 18. Oktober 2013, 15:39

    Ja, so schööön, besser als Großstadtmief.
    Greets
    Anne
  • Kirsten G. 29. August 2013, 16:52

    So schön dieser Blick auf die Steilküste rechts und die Ostsee. Wie schön es bei uns doch ist Gundula...eigentlich brauchen wir gar nicht zu verreisen.
    Lg
    Kirsten
  • Rolf Bringezu 12. August 2013, 14:56

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme mit einem exzellenten Bildaufbau.

    VG Rolf
  • PhotoNarr 12. August 2013, 9:31

    Ja, die Küste am Meer: der Anblick läßt aufatmen!
  • Elske Kalolo -Strecker- 11. August 2013, 20:14

    eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme, bei der mir auffällt, dass ich scon sehr lange nicht mehr an der Ostsee war.
    lieben Gruß, Elske
  • Kirsten Täuber 11. August 2013, 19:26

    und der weitblick ist immer wieder schön und er läßt mich meine heimat so lieben, prima dargestellt.
    lg kirsten
  • Wundervoll 11. August 2013, 18:37

    Wie ich Sie liebe die Ostsee, ihre Steilküsten, die Weite, die Farben und das traumhaft schöne Licht.
    Nicht mehr lang und auch wir dürfen Sie wieder geniessen . . . freu . . .
    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    VG Sandra