Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
271 13

Available Light


Free Mitglied, Bayern

Weitblick

Canon 300D ; EF75-300 @ 75mm ; Blende 13 ; Zeit 1/250s.

Kommentare 13

  • Armand Wagner 30. September 2005, 1:23

    Mir gefällt es auch so, wie es ist. Gute Idee.
    LG-. Armand.
  • Petra Sommerlad 29. September 2005, 23:17

    Guter Schnitt und schöne Perspektive. LG PEtra
  • Carmen M. 29. September 2005, 20:09

    Mir gefällt diese Version auch viel besser. Denn der Weitblick ist ja auf den Berg bezogen und deshalb sollte er unscharf sein. Klasse scharfe Aufnahme.
    LG Carmen
  • Silber-Distel 29. September 2005, 18:01

    Gefällt mir sehr gut, der Blickwinkel ist mal ganz außergewöhnlich. Klasse Aufnahme!

    LG Anni
  • WoPy 29. September 2005, 14:22

    kommt darauf an wie man den Titel interpretiert: Weiblick auf den Berg oder der Weitblick der Frau. Für mich ist das zweite passender, deshalb finde ich diese Version klasse.
    Was ist das für ein Schatten über dem Berg. SInd das Wolken ?

    LG Wolfgang
  • Angelika H. 29. September 2005, 13:02

    mir gefällt es so......eine gelungene bildgestaltung.
    lg angelika
  • Mi P. 29. September 2005, 12:15

    wirklich ein toller Weitblick, sehr schön ins Bild gesetzt, der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.

    LG Micha.
  • Karin St. 29. September 2005, 11:25

    finde die Aufnahme super! Die Frau im Vordergrund betont und natürlich scharf und der Berg im Hintergrund lässt durch die unschärfe seine wahren dimensionen erahnen. ....
    lg Karin
  • Erich Martinek 29. September 2005, 11:12

    Nur Geduld ... Carmen stellt ja gerade erst den Berg scharf ein ! :-)))
    Super Schnitt und Farben.
    Also: Mir gefällt's auch so, wie es ist.
    LG Erich
  • Claudi St. 29. September 2005, 10:58

    das ist ja klasse, gefällt mir äußerst gut! Dass die Person scharf und der Berg unscharf ist finde ich optimal!
    LG, Claudi
  • Piet M. 29. September 2005, 10:48

    Das finde ich toll so wie es ist!
    Interessant wäre es, beide Möglichkeiten nebeneinander zu sehen :-)

    Gruß,
    Piet
  • Birgit Heidrich 29. September 2005, 10:28

    sehr schöm !!
    lg birgit
  • Patricia. F. 29. September 2005, 10:13

    Sieht gut aus. Ich hätt jedoch auf den Berg scharf gestellt:))))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz