Weitblick aus dem Wallis ins Berner Oberland

Weitblick aus dem Wallis ins Berner Oberland

599 7

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Weitblick aus dem Wallis ins Berner Oberland

Aufnahemdaten:
Canon EOS 6 D
Canon EF 70-200mm f 4l IS USM
1/640
f.8.0
ISO100
200mm
03.08. 2015 8.53 Uhr Gornergrat 3100m
RAW/DPP/FE 11
ein so beschnittenes Bild

Ein von mir viel zu wenig besuchter Kanton mit tollen zweimaligen Erinnerungen an das über 3400m hochgelegene Jungfraujoch und einen längeren Aufenthalt in Kandersteg...aber realistisch gesehen werde ich wohl nicht noch mal dorthin kommen zumindest so lange wir die Tiere haben und das wird sich wohl nie ändern...

Kommentare 7

  • Dieter Behrens K.T. 28. April 2016, 12:27

    Herrliche Bergwelt !

    LG Dieter aus Indonesien
  • Lemberger 26. April 2016, 20:05

    ich schweige und genieße!
    einfach herrlich!
    lg mh
  • Wolfgang Föst 26. April 2016, 19:45

    eine großartiger blick, sehr schön deine beschreibung wie immer!
    bei diesem bild hätte ich persönlich den berg rechts im vordergrund etwas schmaler gehalten, aber das ist ansichtssache.
    vg wolfgang
  • Werner Bartsch 26. April 2016, 15:07

    herrliche gipfelwelt !
    lgw
  • RMFoto 26. April 2016, 14:53

    Hallo Velten, das ist meine Seite !
    Ja das Jungfrau joch muß ich auch noch haben aber das Wetter hat noch nie gepasst , und bissel Preisintensiv ist die Fahrt ja schon, keine Kritik, aber das Wetter sollte schon preiskonform sein, auch wenn ich weis wie schnell es in den Bergen geht....

    LG Roland
  • Norbert Siegel 26. April 2016, 7:24

    Das Bietschhorn ist aus dem Wallis gesehen immer ein eindrucksoller Klotz.
    Schönes Bild.
    LG Norbert

    Hier noch der Blick vom Bietschhorngipfel ins Wallis.
    Ausblick
    Ausblick
    Norbert Siegel
  • tiedau-fotos 26. April 2016, 7:21

    Herrlich der Blick und die Wolkenfetzen gehören dazu
    liebe Grüße Uli + Elke