Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
230 2

Kommentare 2

  • Fritzdittrich 20. Januar 2015, 11:46

    Bei gutem Wetter immer wieder schön anzusehen.Am Fjordende rechts über der Felswand, befindet sich ein uriger Gasthof mit alten Gerätschaften Hütten(sehr gute Ausstattung) gehören auch mit dazu und eine größere für Fam. mit Kindern.Zum damaligen Zeitpunkt war alles sehr sauber und schön, doch das ist schon einige Jahre her und abends saß man draußen und genoss den Ausblick zum Dalsnibba und die umliegenden Gipfel und lauschte dem rauschen des Wasserfalls.Gruß Fritz
  • Manfred Lang 13. Oktober 2014, 10:59

    Immer wieder ein faszinierender Blick vom Dalsnibba runter zum Geirangerfjord, hat mich jedesmal begeistert, wenn ich dort war und immer wieder zu neuen Fotos animiert! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 23.0 mm
ISO 100